rogers-fotos
     
     
 
 

Bist du direkt von mir angesprochen worden?

Dann hast du mein Interesse geweckt und ich würde dich sehr gerne zu einem für dich kostenloses Shooting einladen, denn auch wenn ich nur Hobbyfotograf bin, glaube ich von dir schöne Bilder schießen zu können.

Schaue dich erstmal in aller Ruhe auf meiner Seite um und wenn dir meine Bilder ein wenig gefallen, würde es mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest und wir einen Termin für ein Shooting finden könnten.

Der Ablauf ist hierbei ganz einfach.
1. Mach dir ein Bild von meinen Arbeiten und schau dir meine Homepage an.
2. Kann ich dein Interesse wecken, melde dich einfach per Mail bei mir.
3. Wir finden einen Termin für dich.
4. Du erhälst alle Bilder die wir machen auf DVD von mir.
5. Das Shooting ist ganz kostenlos für dich.
6. Der Bereich für dieses Shooting ist dabei auf Portraitaufnahmen beschränkt. Erotische Portrait's oder Akt sind in diesem Shooting nicht möglich.


Melde dich einfach mit Betreff: Einladung unter info@rogers-fotos.de bei mir.

 
 



   
 
 
 
 
 
 
 
 
       
       
  Mein Hauptberuf ist die Ishoplösung / Shopanbindung mit GDI Software
Meinen Toner kaufe ich bei www.Tinteablager.de
Meine Fotoausrüstung und analoge Filme beziehe ich über www.nordfoto.de
Günstige Kontaktlinsen gibt es bei www.optilens.de
Bei Partybilder im Colosseum Wilster danke ich dem mir gegenüber immer freundlichen Sicherheitsdienst.